• Jobs Job bei INEOS Melamines GmbH

Innendienstmitarbeiter (m/w) Customer Service

INEOS Melamines GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Innendienstmitarbeiter (m/w) Customer Service INEOS Melamines GmbH Frankfurt am Main Auftragsannahme, -erfassung und Bearbeitung in SAP, inklusive Lieferterminabstimmung mit Kunden und Logistik; Allgemeine Kundenbetreuung bzw. Kommunikation mit Kunden, Händlern und Agenten im zugewiesenen Arbeitsgebiet, z.B. Angebotserstellung.

Ist Ein Seit Jahrzehnten Führender Anbieter Von Melaminharzen Unsere Weltweit Vertriebenen Produkte Finden Sich In Zahlreichen Anwendungen Der Lack- Papier- Reifen- Textil- Und Möbelindustrie Wieder An Unseren Standorten In Frankfurt Am Main Und Springfield Ma Usa Erwirtschaften Unsere 150 Mitarbeiter Einen Jährlichen Umsatz Von Weltweit 120 Millionen Euro Ist Teil Von Dem Weltweit Drittgrößten Chemieunternehmen Wir Sind Ein Stark Kundenorientiertes Unternehmen Bei Dem Hochwertige Produktqualität Zuverlässigkeit Und Wettbewerbsfähigkeit Im Vordergrund Stehen Die Entwicklung Von Maßgeschneiderten Produkten Verfahren Und Anwendungstechnischen Lösungen Sind Wesentliche Faktoren Für Unseren Erfolg Für Unseren Vertrieb In Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen Innendienstmitarbeiter (m/w) Customer Service Ihre Aufgaben Auftragsannahme -erfassung Und Bearbeitung In Sap Inklusive Lieferterminabstimmung Mit Kunden Und Logistik Allgemeine Kundenbetreuung Bzw Kommunikation Mit Kunden Händlern Und Agenten Im Zugewiesenen Arbeitsgebiet Zb Angebotserstellung Auswertung Und Bearbeitung Von Besuchsberichten Des Außendienstes Koordination Der Fälligen Erledigungen Erstellung Und Bearbeitung Von Reklamationen Sowie Gut- Und Lastschriften Im Rahmen Der Beschriebenen Tätigkeiten Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenstammdaten Sowie Preispflege In Sap Abwicklung Und Bearbeitung Von Konsignationslager Und Vmi-beständen Langfristiger Und Nachhaltiger Kunden- Und Geschäftsbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Customer Service Bzw Vertriebsinnendienst Mit Schwerpunkt Chemie - Zielmärkte: Europäische Lack- Papier- Und Reifenindustrie Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Im Inland Und Im Export (ua übersee) Sicheres Auftreten Bereitschaft Zur Offenen Kommunikation - Extern Wie Intern Teamplayer Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Bis Sehr Gute Sap-kenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms Office Lotus Notes Und Sonstiger Allgemeiner Kommunikationstechnik Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Eingebettet In Einen Internationalen Konzern Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Entgelt Und Passende Sozialleistungen Stellenbesetzung Zum Nächstmöglichen Termin Wenn Es Sie Reizt In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Zu übernehmen Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Gmbh Weitere Infor­mationen Zu Unserem Unter­nehmen Finden Sie Unter: Wwwcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Vertrieb Vertriebler Kundenservice Außenhandel Verkauf Absatz Kundenbetreuer Account Manager Management Innendienst Innendienstmitarbeiter (m/w) Customer Service Auftragsannahme -erfassung Und Bearbeitung In SAP Inklusive Lieferterminabstimmung Mit Kunden Und Logistik Allgemeine Kundenbetreuung Bzw Kommunikation Mit Kunden Händlern Und Agenten Im Zugewiesenen Arbeitsgebiet ZB Angebotserstellung Frankfurt Am Main

Product Safety and Regulations Manager (m/w)
   INEOS Melamines GmbH (Frankfurt am Main)

Innendienstmitarbeiter (m/w) Customer Service
   INEOS Melamines GmbH (Frankfurt am Main)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung und Schnittstelle zum Personaldienstleister
   ivm GmbH (Frankfurt am Main)